Produkt zum Begriff Stadt:
-
Befallene Stadt
Befallene Stadt , Im Sommer 1920 schreibt Paul van Ostaijen in Berlin dann geprägt vom Ersten Weltkrieg seinen Gedichtband Besetzte Stadt, und schildert unter anderem das okkupierte Antwerpen. Ganze hundert Jahre später wurde im Rahmen des multidisziplinären Kunstprojekts Befallene Stadt deutlich, dass van Ostaijens Poesie auch heute noch zahlreiche Anknüpfungspunkte bietet. Mehr als 150 deutsche, niederländische, flämische und österreichische Künstler*innen verschiedenster Sparten reflektieren vor dem Hintergrund der Krisen unserer Zeit van Ostaijens Gedichte aus besagtem Band von 1920. 2020 begonnen als Auseinandersetzung mit der Pandemie, scheinen heute noch weitere, damals ungeahnte Konnotationen auf. Die Beiträge bieten überraschende Einblicke in dieses Meisterwerk der Avantgarde und erkunden zugleich die Möglichkeiten innovativer künstlerischer Formen für eine neue Welt. Mit Beiträgen von u.a. Ulrike Draesner, Ann Cotten, Ulf Stolterfoht, Esther Kinsky, Gaea Schoeters, Franziska Füchsl, Karosh Taha, Orsolya Kalász, Franz Josef Czernin, Anneke Brassinga, Paul Bogaert, Franzobel, Pètrus Akkordéon, Maxim Februari, Radna Fabias, Alfred Schaffer, Marlene van Niekerk, Hélène Gelèns, Nikki Dekker. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Ökologie der Stadt
Ökologie der Stadt , Spannend und vielfältig ist das Thema der Stadtentwicklung. Wie haben sich Stadt und >natürliche , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
"Stadt der Kolonien"
"Stadt der Kolonien" , In den vergangenen Jahren hat die koloniale Vergangenheit zu intensiven gesellschaftlichen Diskussionen geführt. Von der Rückgabe geraubter Kulturgüter bis zu postkolonialen Identitätsdebatten haben lokale Konflikte über Straßennamen, Denkmäler und Museumsausstellungen an Bedeutung gewonnen. Bremen, als einstiger Wegbereiter des offiziellen deutschen Kolonialreichs und Zentrum der Kolonialrevisionisten, steht im Mittelpunkt dieser Auseinandersetzungen. Seit den 1970er Jahren ist die Stadt führend in der Aufarbeitung ihrer kolonialen Vergangenheit. Dieses Lesebuch beleuchtet die Schlüsselakteure, Orte und Institutionen dieser Entwicklung und wirft ein Licht auf die deutsche (post-)koloniale Geschichte. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Stadt Land Ferienspaß
Spielspaß für die Ferien ohne Ende!In diesem Block finden sich über 90 Vorlagen für den Spieleklassiker „Stadt Land Fluss“ - mit vielen Kategorien speziell für die Ferien aber auch mit den klassischen Varianten und mit anderen ganz neuen verrückten Vorschlägen. Es gibt 8 Spielvarianten mit zahlreichen Vorlagen sowie noch frei gestaltbare Seiten für die eigenen Ideen der Spielerinnen und Spieler!Über 90 Vorlagen mit lustigen Kategorien8 unterschiedliche Spielvarianten von urlaubsreif oder klassisch bis ganz frei zum Selbergestaltenfür 2 oder mehr Spielerinnen und Spielermit vielen Ideen für weitere Rubriken
Preis: 9.99 € | Versand*: 4.90 €
-
Was ist der Unterschied zwischen Kooperation und Sponsoring?
Kooperation bezieht sich auf eine Zusammenarbeit zwischen zwei oder mehreren Parteien, bei der sie gemeinsam an einem Projekt oder Ziel arbeiten. Sponsoring hingegen bezieht sich auf die finanzielle Unterstützung einer Person, Organisation oder Veranstaltung durch eine andere Partei, meist im Austausch für Werbung oder andere Vorteile. Während Kooperation auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit abzielt, ist Sponsoring eher eine einseitige finanzielle Unterstützung.
-
Da steht meine Stadt, Werbung?
Es ist möglich, dass in deinem Satz ein Teil fehlt, um den Kontext zu verstehen. Wenn du dich fragst, ob "meine Stadt" in Bezug auf Werbung steht, könnte es bedeuten, dass du dich fragst, ob deine Stadt in einer Werbekampagne oder -aktion verwendet wird. Ohne weitere Informationen ist es jedoch schwierig, eine genaue Antwort zu geben.
-
Wie kann ein Unternehmen von einem Sponsoring-Engagement profitieren? Was sind die Vorteile einer Partnerschaft mit einem Sponsor für eine Organisation?
Ein Unternehmen kann von einem Sponsoring-Engagement profitieren, indem es seine Markenbekanntheit steigert, neue Zielgruppen erreicht und sein Image verbessert. Die Vorteile einer Partnerschaft mit einem Sponsor für eine Organisation sind zusätzliche finanzielle Unterstützung, Zugang zu Ressourcen und Expertise sowie die Möglichkeit, gemeinsame Marketingaktivitäten durchzuführen. Durch die Zusammenarbeit können beide Seiten ihre Reichweite und Wirkung verstärken.
-
Bekommt man während einer Ausbildung Unterstützung von der Stadt?
Ja, in einigen Fällen können Auszubildende Unterstützung von der Stadt erhalten. Dies kann in Form von finanziellen Leistungen wie Berufsausbildungsbeihilfe (BAB) oder Wohngeld erfolgen. Die genauen Voraussetzungen und Leistungen variieren je nach Stadt und individueller Situation. Es ist ratsam, sich bei der örtlichen Arbeitsagentur oder dem Jobcenter über mögliche Unterstützungsmöglichkeiten zu informieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Stadt:
-
Essbare Stadt (Maggi, Maurice)
Essbare Stadt , Die Stadt bietet uns eine Fülle an wilden Pflanzen, mit denen man wunderbar kochen kann. Maurice Maggi, Guerillagärtner und Koch, nimmt uns mit auf eine kulinarische Entdeckungsreise zu den essbaren Schätzen der Stadt und zeigt, welche einfach-originellen Delikatessen sich damit zubereiten lassen. Über 70 vegetarische Rezepte eröffnen uns eine vergessene Welt und zeigen, wie viel Geschmack, Würze und Abwechslung buchstäblich vor unserer Haustür liegen. Sie lassen uns die Stadtnatur mit anderen Augen sehen, regen zum Experimentieren und zum spielerischen Umgang damit an. Wahrhaft kreatives Kochen also, in dem sich Geschmack und Würze der oft unscheinbaren Zutaten optimal entfalten und entwickeln können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190115, Produktform: Leinen, Autoren: Maggi, Maurice, Illustrator: Gisler, Mira, Fotograph: Chrétien, Juliette, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Abbildungen: 170 farbige Abbildungen, 72 Ill., Keyword: Küche für jeden Tag; Essbare Wildpflanzen; Vegetarisch; Einfach Kochen, Fachschema: Kochen / Gemüse, Obst~Fleischlos~Vegetarisch~Blume / Wildblume~Wildblume - Wildpflanze~Kochen / vegetarisch, vegan~Gericht (Speise)~Kochbuch~Kochen~Küche (Kochbuch)~Rezept (Kochrezept), Fachkategorie: Kochen / Essen nach Zutaten, Warengruppe: HC/Themenkochbücher, Fachkategorie: Vegetarische Küche, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: AT Verlag, Verlag: AT Verlag, Verlag: AT Verlag, Länge: 236, Breite: 169, Höhe: 32, Gewicht: 995, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783038007777, Herkunftsland: SCHWEIZ (CH), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1870694
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Urkundenbuch der Stadt Rinteln
Urkundenbuch der Stadt Rinteln , Die mittelalterlichen Urkunden 1235-1500 , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230525, Produktform: Leinen, Redaktion: Höing, Hubert, Seitenzahl/Blattzahl: 244, Abbildungen: ca. 3, Themenüberschrift: HISTORY / Medieval, Keyword: Archivalien; Bürger; Edition; Frauenkloster; Graf zu Holstein-Schaumburg; Gremien; Grundbesitz; Kirche; Landesherr; Lippisches Stadtrecht; Mittelalterliche Geschichte; Nachbarschaft; Quellen; Schaumburger Land; Stadtarchiv; Urkunden; Vogtei; Zeugnisse, Fachschema: Niedersachsen~Niedersachsen / Geschichte, Politik, Gesellschaft~Mittelalter~Geschichtswissenschaft~Europa / Geschichte, Kulturgeschichte, Fachkategorie: Europäische Geschichte: Mittelalter, Region: Niedersachsen, Zeitraum: 1000 bis 1500 nach Christus, Warengruppe: HC/Geschichte/Mittelalter, Fachkategorie: Geschichtsforschung: Quellen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein-Verlag GmbH Verlag und Werbung, Länge: 236, Breite: 163, Höhe: 22, Gewicht: 518, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2884149
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 € -
Entdecke die Stadt KREFELD
Entdecke die Stadt KREFELD , Hochwertiger und schön gestalteter immerwährender Kalender für Geburtstagseinträge und anderen, sich von Jahr zu Jahr wiederholenden Ereignissen. Die 650 Jahrfeier der Stadt Krefeld inspirierte Ruth Liebert-Schmitz einen Kalender zu gestalten mit 31 selbstgemalten Aquarellen und Texten, mit viel Wissenswertem zur Stadtgeschichte und bekannten Persönlichkeiten Krefelds. Der Kalender umfasst insgesamt 28 Seiten, pro Kalenderblatt 2 Wochen, Größe DIN A3 (297 x 420 mm). , Motivkarten > Ansichtskarten , Erscheinungsjahr: 20230504, Produktform: Kalender, Seitenzahl/Blattzahl: 28, Abbildungen: 31 mit Ölfarbe gemalte Aquarelle, Keyword: Architektur; Krefeld; Kunst; Stadtgeschichte, Fachschema: Kalender / Immer währende Kalender, Geburtstagskalender~Kalender / Wandkalender, Warengruppe: KAL/Geschichte/Regionalgeschichte, Fachkategorie: Sozial- und Kulturgeschichte, UNSPSC: 49100000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49100000, Verlag: Pirmoni Verlag, Verlag: Pirmoni Verlag, Verlag: Knaden, Monika, Länge: 427, Breite: 295, Höhe: 7, Gewicht: 499, Produktform: Kalender, Genre: Kalender, Genre: Kalender, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK,
Preis: 24.50 € | Versand*: 0 € -
Stadt Refugien (Hellweg, Marion)
Stadt Refugien , Wie wir unser urbanes Zuhause eingerichtet haben, sagt viel über unsere Persönlichkeit aus... Pulsierend, schillernd, innovativ - das Leben in einer Metropole belebt unsere Sinne. In der Stadt ist immer etwas los. Jeder Einzelne fühlt sich mittendrin im Geschehen, ist nicht nur Selbst, sondern Teil des großen Ganzen. Über die Hälfte der Menschen weltweit lebt inzwischen urban. Viele leben lieber in der Stadt als auf dem Land. Denn hier ist ausreichend Raum für Ideen, Fortschritt, Gemeinschaft und Zukunft. Sehnsuchtsorte wie Natur und andere Ruhezonen stehen dabei nicht im Gegensatz zum hektischen, lauten Treiben, sondern werden in Form von Parkanlagen und Grüninseln sowie in privaten Vorgärten und Hinterhöfen kultiviert. Auch in wohnlicher Hinsicht erfährt das Lebensgefüge in Ballungsräumen eine positive Entwicklung, denn das eigene Zuhause rückt immer mehr in den Vordergrund - mehr noch: Es avanciert zum sozialen Mittelpunkt. Individuell gestaltete Stadtquartiere sind Statussymbol und Vorzeigerefugien in einem. Ob sanierte Altbauwohnung, klassisches Loft, modernes Neubau-Apartment oder familiäres Reihenhaus - jedes Domizil trägt seine eigene Handschrift, zeichnet sein eigenes kreatives Profil. Wie attraktiv und stilvoll urbanes Wohnen sein kann und wie man aus Räumen mittels schöner Materialien, ästhetischem Interieur und durchdachten Stauraumlösungen echte Wohlfühloasen zaubert, zeigt dieser außergewöhnliche Bildband. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20140415, Produktform: Leinen, Autoren: Hellweg, Marion, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Abbildungen: Zahlr. farbige Abbildungen, Keyword: Zuhause; Einrichten; Wohlfühlen; Interieur; Einfamilienhaus; Haus; Stauraum; Loft; Kreativität; Inneneinrichtung; Gestaltung; Neubau; Domizil; Altbauwohnung; Dekoration; Wohnung; WeltWohnen; Refugium; Hauptstädte; Gestalten; Reihenhaus; Stadt; Urban; Styleguide; Apartment; Bildband; Stadtwohnung, Fachschema: Einrichtung (Inneneinrichtung)~Inneneinrichtung~Interieur~Schöner Wohnen (Einrichtungstipps)~Wohnen / Einrichtung~Renovierung, Fachkategorie: Hausrenovierung und -ausbau, Warengruppe: HC/Innenarchitektur/Design, Fachkategorie: Inneneinrichtung, -ausstattung und Styleguides, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Blottner Verlag, Verlag: Blottner Verlag, Verlag: Blottner Verlag e.K., Länge: 277, Breite: 220, Höhe: 20, Gewicht: 966, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1489596
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
-
Was ist der Unterschied zwischen Werbung und Sponsoring?
Was ist der Unterschied zwischen Werbung und Sponsoring? Werbung bezieht sich auf bezahlte Botschaften, die dazu dienen, ein Produkt oder eine Marke zu bewerben und den Verkauf zu fördern. Sponsoring hingegen bezieht sich auf die finanzielle Unterstützung eines Events, einer Organisation oder einer Person, um deren Bekanntheit zu steigern und positive Assoziationen zu schaffen. Während Werbung direkt auf den Verkauf abzielt, konzentriert sich Sponsoring eher darauf, eine langfristige Beziehung zu einer Zielgruppe aufzubauen. Werbung ist oft offensichtlicher und direkter, während Sponsoring subtiler und indirekter sein kann.
-
Würdest du mit mir in eine andere Stadt ziehen und eine Partnerschaft eingehen?
Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben, Bedürfnisse oder die Fähigkeit, eine Partnerschaft einzugehen. Meine Funktion besteht darin, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten.
-
Kann man Unterstützung für den Führerschein von der Stadt bekommen?
Ja, in einigen Städten gibt es Programme oder Stipendien, die finanzielle Unterstützung für den Führerschein anbieten. Diese Programme können jedoch von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein und bestimmte Voraussetzungen haben, wie zum Beispiel ein bestimmtes Alter oder Einkommensniveau. Es ist ratsam, sich direkt bei der Stadtverwaltung oder dem örtlichen Arbeitsamt nach möglichen Unterstützungsmöglichkeiten zu erkundigen.
-
Wo findet man in der Stadt die meisten Plakatflächen für Werbung?
Die meisten Plakatflächen für Werbung findet man in der Innenstadt, entlang von Hauptverkehrsstraßen und an stark frequentierten Plätzen. Auch in Einkaufszentren, U-Bahnhöfen und Bushaltestellen gibt es viele Werbeflächen. Zudem sind digitale Werbetafeln an belebten Kreuzungen und in Einkaufsstraßen immer häufiger anzutreffen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.